Die Liebe zu Notizbüchern

Ich bin so eine richtige Papierheldin, vielleicht habe ich das auch von meiner Mutter übernommen, aber ich liebe es so sehr alles in Notizbüchern, Heften oder ähnliches zu schreiben. Ich bevorzuge auch bis heute noch, das echte gute Buch, anstatt einen E-Reader. Wir arbeiten tagtäglich mit digitalen Medien, sodass ich dann am Ende des Tages wieder was haptisches in den Händen halten möchte.

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Notizheften, die so schön sind, dass man sie gar nicht beschreiben möchte. Kennt ihr das? Ich habe auch für alles ein anderes Notizheft. Das schlimme ist auch, dass ich immer noch mehr kaufe, obwohl ich noch ungeschriebene Zuhause habe.

In meine Notizheften kommen meine Buchwünsche rein, Einkaufslisten, To-Do´s oder Geschenk Ideen für Freunde und Familie. So füllt sich eins nach dem anderen und manchmal aber fehlt mir was in den Heften. Durch das Label habe ich aber nun die Möglichkeit, meine eigenen Notizhefte zu gestalten, nach meinen eigenen Vorstellungen und Eure Ideen auch mit einbringen zu können. Ich werde natürlich blanko Hefte entwerfen als auch Listen, Formulare für einen schönen strukturierten Alltag. Aber definitiv werden alle Hefte von mir vorher ausgiebig getestet und befüllt werden, mit ganz vielen Notizen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...