BEHIND THE SCENE

Das bin ich, Larissa, 23 Jahre jung und schreibe für den Blog www.lalalunix.de über Nachhaltigkeit, Umwelt, Selbstliebe und das Leben. Daneben habe ich eine unbändige Leidenschaft für das malen, zeichnen und kreativ sein und gleichzeitig der Umwelt etwas gutes zu tun. Aus diesen Potpourri ist das Label: Lala LuniX Creative entstanden. Ein Herzensprojekt, mit so viel Liebe und Leidenschaft für jedes einzelne Produkt, in die ich meine Freizeit investiere.

 

IMG_4042

PHILOSOPHIE

von Lala LuniX Creative ist nachhaltige Produkte zu erschaffen, die eben so nachhaltig versendet werden. Unsere Welt wird genug mit Plastik und CO2 belastet. Umweltschutz ist ein großes Thema und es wird immer noch zu wenig dafür getan.

lalalunixcreative

 

 

 

ICH STELLE MICH VOR! 

 

Es ist ein Start-up Unternehmen im Bereich Papeterie, Aquarell und Nachhaltigkeit. Ich fertige Aquarelle auf Bambuspapier an, jedes Einzelne per Hand und stelle Samenpapier in verschiedenen Sorten her. Ich möchte meine kreativen Ideen auf Papier bringen, Mitbringsel entwerfen und zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein anregen.

 

WIE IST DIE IDEE ZU LALA LUNIX CREATIVE ENTSTANDEN?

 

Es gibt bereits den Blog Lala LuniX über Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Selbstliebe und habe nebenbei immer gerne gemalt und war kreativ. Dazu entstand der Gedanke etwas zu bewegen und anderen daran Teil haben zu lassen. Mit dem Verkauf der Aquarell Bildern und dem Samenpapier werden 10% an Umweltschutzprojekte gespendet. 

 

VON DER IDEE BIS ZUM START, WAS WAREN BIS JETZT DIE GRÖßTEN HERAUSFORDERUNGEN UND WIE HABE ICH ES FINANZIERT?

 

Ich finanziere alles selber, mit einem relativ kleinen Budget. Die größte Herausforderung ist definitiv die Zeit und das Label bekannt zu machen. Ich glaube an meine Idee und an die Philosophie nachhaltig schönes zu produzieren.

 

WER IST DIE ZIELGRUPPE VON LALA LUNIX CREATIVE?

 

Leute, die Echtes, Schönes  und handgemachtes wertschätzen

Junge Leute, die Papeterie Artikel lieben, die die Natur lieben und nachhaltiger Leben möchten

Schreibtisch  -und Naturhelden

 

WELCHE PRODUKTE FINDET DER KUNDE AUF LALA LUNIX CREATIVE?

 

Aquarellbilder zu jeder Jahreszeit

Samenpapier mit einer Wildblumenwiese für Bienen – coming soon

Samenpapier mit einer Grüne-Soße Mischung – für die Frankfurter coming soon

Wallpaper zum kostenlosen Download

Und Informationen über das Label, Nachhaltigkeit und die Spenden-Projekte. 

 

WELCHEN SERVICE BIETE ICH AN?

 

Wer auf Umweltschutz setzt, ist bei mir genau richtig. Auch der Verpackung ist so klimaneutral wie es nur geht und auch der Versand ist umweltfreundlich. Zu dem ist alles mit viel Liebe entworfen und verpackt. 

 

WIE IST DAS FEEDBACK?

 

Noch ist das Label zu klein dafür, aber viele finden die Idee bis jetzt super. 

 

WO SEHE ICH LALA LUNIX CREATIVE IN 5 JAHREN?

 

 

Ich möchte mit Lala LuniX Creative eine Marke aufbauen. Ich möchte verstärkt mit meinen Aquarells und Samenpapieren auf dem Markt vertreten sein und auch individuelle Kundenwünsche umsetzen können. 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben