lalalunixcreative
lalalunixcreative
Processed with VSCO with a5 preset

Über Lala LuniX Creative

Ich heiße Larissa alias Lala LuniX. Ich bin Studentin, Bloggerin, Watercolor Artist und Gründerin von Lala LuniX Creative.

Auf dem Blog Lala LuniX schreibe ich über Nachhaltigkeit, Umwelt, Selbstliebe und das Leben. Daneben habe ich eine unbändige Leidenschaft für das malen, zeichnen und kreativ sein und gleichzeitig der Umwelt etwas Gutes zu tun. Aus diesem Potpourri ist das Label: Lala LuniX Creative entstanden. 

In Frankfurt geboren, in Frankfurt aufgewachsen, ist diese Stadt meine Heimat.  In der Mitte von Deutschland mit Blick auf die Skyline, fühle ich mich hier pudelwohl. 

Lala LuniX Creative vereint nachhaltige Papeterie Artikel, welche umweltfreundlich hergestellt und versendet werden. Hinzu werden 10 % des Umsatzes an Umweltprojekte gespendet.

Warum Lala LuniX?

So simpel wie einfach. Ich habe nach einem Namen für meinen Blog gesucht. Voraussetzung war, dass ich einen Bezug zu meinem Vornamen haben wollte und unbedingt ein x drin haben wollte. Durch Probiererei und Spinnererei, ist Lala LuniX entstanden.

Was mache ich beruflich?

Ich studiere Marketing Management an der IUBH in Frankfurt am Main und habe zwei Kunstkurse im Atelier von Irene Schuh absolviert.

Mein Traum war Kommunikationsdesign zu studieren, was leider nicht geklappt hat. Aber ich habe weiter gemalt, habe mir Techniken angeeignet und ausprobiert. In mir stieg der Wunsch, andere mit meiner Kreativität zu begeistern.

Daraus entstand im Juni 2019 das Label. Ich konzipierte die Website, einen Instagram Kanal, eine Facebook Seite und einen Online-Shop auf Etsy. Zur Zeit arbeite ich am Wochenende und in meiner Freizeit am Label.

Durch Instagram entdeckte ich meine Liebe zu mehr als nur Watercolor. Ich merkte den Drang eigenständige Papeterie Artikel zu entwerfen. Mit dem Anfang von Postern und Samenpapier, kamen im Oktober 2019 Postkarten hinzu. 

Back to Top